Aktuelle Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten von hfcon aus der Region Heilbronn-Franken und Hohenlohe.

Mehrere Personen im Digital Hub während eines Vortrags
Lions Club zu Gast im Digital Hub

Lions Club Hohenlohe zu Gast bei hfcon: Digitale Transformation im Fokus Der Lions Club erhielt einen faszinierenden Einblick in die digitale Transformation im Digital Hub: Heilbronn-Franken. Lions Club Hohenlohe zu Gast bei hfcon: Digitale Transformation im Fokus
Der Lions Club erhielt einen faszinierenden Einblick in die digitale Transformation im Digital Hub: Heilbronn-Franken.

Zwei Männer lächeln in die Kamera und halten ein Übergabegeschenk in der Hand
Auf einen Cappuccino mit… Hohenlohe4Talents-Gewinner Jannik Linke

In unserem Interview sprechen wir über seine Erfolge, Besonderheiten seines Unternehmens Clementine Media GmbH, Visionen und persönliche Erfahrungen beim Gründerpitch. In unserem Interview sprechen wir über seine Erfolge, Besonderheiten seines Unternehmens Clementine Media GmbH, Visionen und persönliche Erfahrungen beim Gründerpitch.

Frau vor Fensterfront, lächelt in Kamera
Das Impostor-Syndrom

Das Impostor-Syndrom „Hochstapler-Syndrom“ betrifft viele von uns, von leistungsstarken Persönlichkeiten bis hin zu introvertierten Menschen. Mehr über die Ursachen, Auswirkungen und Wege, lesen Sie im Beitrag. Das Impostor-Syndrom „Hochstapler-Syndrom“ betrifft viele von uns, von leistungsstarken Persönlichkeiten bis hin zu introvertierten Menschen.
Mehr über die Ursachen, Auswirkungen und Wege, lesen Sie im Beitrag.

Grafik des Golden Circle  mit Glühbirne als Rakete
The Golden Circle

Der Golden Circle ist ein Konzept, das besagt, dass erfolgreiche Organisationen ihre Aktivitäten von innen nach außen führen sollten, beginnend mit dem „Warum“ (WHY), gefolgt vom „Wie“ (HOW) und dem „Was“ (WHAT). Der Golden Circle ist ein Konzept, das besagt, dass erfolgreiche Organisationen ihre Aktivitäten von innen nach außen führen sollten, beginnend mit dem „Warum“ (WHY), gefolgt vom „Wie“ (HOW) und dem „Was“ (WHAT).